Empfehlung - THE TERRAKABOK

19 Januar 2009

Eigentlich hat mich Myspace lange Zeit mit "Künstlern" genervt, die nicht lesen konnten.
Auf meinem Profil steht eindeutig, dass ich Hip Hop nicht mag. Trotzdem haben mich immer wieder Musiker angeschrieben, die eine Meinung zu ihren Werken von mir hören wollten und sich dem Hip Hop Genre verschrieben haben. *würg*

Aber ab und an findet dann doch die eine oder andere wahre Perle zu einem.
Wie heute Morgen zum Beispiel.
Im Wust von Pop, Kommerz und unzumutbarem Gedöns gibt es tatsächlich noch Künstler mit Talent und Geschmack.

Genug gefachsimpelt :)
Link klicken und eigene Meinung bilden: www.myspace.com/theterrakabok
Eine meiner Meinung nach wirklich wunderbare Indie Band mit guter Balance zwischen Stimme und Instrumenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)