Allgemeiner Putzfimmel

17 Februar 2009


Nachdem die Herren der Schöpfung innerhalb der letzten Tage hier ein nettes Klamottenchaos veranstaltet haben, war es heute mal an der Zeit, dem Einhalt zu gebieten.
Immerhin wollte ich noch staubsaugen... ohne permanent was aus dem Rohr zerren zu müssen.
Davor ging's mir aber erstmal an die Schleimhäute :/
Irgendwie muss man ja feststellen, was von Mount Wäsche noch getragen werden kann und was schon von alleine in Richtung Waschmaschine kriecht.
Der nun vor der Waschmaschine befindliche Berg ist alles andere als klein und meine Nase ist für die nächsten 3 Stunden außer Betrieb.

Und wo ich schon einmal beim Saubermachen war, habe ich gleich die ollen Bodendecker aus dem Aquarium entfernt. Bill und Ted haben jedenfalls deutlich zu erkennen gegeben, dass die sich an die Dinger nicht heran wagen.
Also raus mit dem veralgten Grünzeug und dabei direkt noch ein paar Möbel umgestellt *pfeif*
Sieht gleich viel besser aus und die 3 scheinen sich auch wohler zu fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)