Deadline

18 April 2009

Heute ist der errechnete Geburtstermin und der Kleine macht nicht die geringsten Anstalten raus zu wollen *grins*.
Dafür klingelt permanent das Handy und Leute fragen, ob's denn schon soweit ist.
Da kann ich nur zu gut verstehen, dass er noch nicht raus will.
Ich würde mich auch nicht drängen lassen, egal wer's da nicht erwarten kann.
Der nächste der anruft und fragt, wird jedenfalls erschossen. Das die Leute einen mit ihrer Ungeduld nerven und stressen, kommt ihnen ja nicht in den Sinn *Augen verleier*.
Man könnte glatt meinen, die bekommen das Kind und nicht ich.

Der Kleine trampelt mir derweil fröhlich in die Rippen und rotiert fleißig um die eigene Achse (Ja, wir bekommen kein Kind, sondern einen Planeten...).
Solange er noch so zappelt, gehe ich jedenfalls nicht davon aus, dass er von jetzt auf gleich raus will. Zumindest nicht auf natürliche Art und Weise, sondern dann schon eher alienmäßig durch die Bauchdecke brechend. Würde uns zwar die stundenlangen Wehen ersparen, aber wäre eine arge Sauerei.

Mal die Nacht abwarten, vielleicht spart er sich seinen großen Auftritt ja auf, bis alle Nervensägen im Bett liegen und schlafen - weit weg von Handy und Telefon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)