Babygeflüster

16 Mai 2009

Am 26.04. war's endlich soweit und nun haben wir den Salat *g*
Unser Krümel ist zwar kerngesund, dafür bekam er mit 2 Wochen schon die ersten Koliken. Also heißt es jetzt für mich: Ernährung überprüfen, mögliche Allergien ausschließen und vieeel spazieren gehen. Bei dem herrlichen Wetter mach' ich das natürlich gern, nur wird es auf Dauer ganz schön warm für uns beide mit dem Manduca. Aber der Kinderwagen ist im Moment noch zu schwer für mich zu handhaben. Den zerre ich erst nach den 6 Wochen Schonfrist durch's Treppenhaus. Dann darf ich auch wieder Sport machen und vor allen Dingen Schwimmen und Baden. Das vermisse ich derzeit am meisten.
Obwohl ich noch nicht genau sagen kann, ob mir mein Badeanzug schon wieder passt XD immerhin hab' ich obenrum ganz schön heftig zugelegt.
Wird langsam Zeit für so ein "Ich hab' auch Augen du Arsch!" T-Shirt.
Im Moment schläft der Krümel in meinem Schoß, sonst käme ich gar nicht dazu hier zu schreiben. Er hält uns ganz schön auf Trab. Ist er aber auch wert :)
Er macht sogar schon Versuche zu Krabbeln, wenn man ihn auf den Bauch legt und kann er den Kopf auch schon recht lange gerade oben halten *ganz stolz sind*.

Von allen Seiten hagelte es Glückwünsche und Karten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ganz besonders aber über die liebe Post von Nakama (unserer alten Ragnarok Online Gilde), dem großen Kleiderpaket von Baums und Mira und natürlich auch die liebe Unterstützung unserer Familien.
Die kommende Zeit wird bestimmt interessant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)