Under Construction

04 Januar 2010

Ich werde in der nächsten Zeit das Layout mal überarbeiten.
Ein neues Jahr verlangt auch ein bisschen frischen Wind. Zudem bin ich irgendwie total unzufrieden und möchte lieber wieder eigene Fotos usw. ins Layout einfließen lassen.
Uuuund (eindeutiger Vorsatz) ich möchte unbedingt wieder mehr Posten und auch mehr Lesen.
In meinem Bücherregal stapelt sich alles mögliche *seufz* und schreit nach mir.

Aber zu aller erst einmal muss der olle Kinderwagen repariert werden. Im Park mit schlafendem Krümel liest es sich leichter, als in der Wohnung mit randalierendem Krümel.
Vor gut 3 Wochen ging eines der Räder platt und ich bekomme einfach nicht den Reifen von der Felge, um den Schlauch zu reparieren. Die Räder sind alle schon recht lediert, deswegen überlege ich direkt neue zu besorgen. Nur leider gibt es das Kinderwagenmodell nicht mehr, weswegen ich extra auf Ebay rumstöbern, hoffen und beten darf, dass sich dort noch etwas findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)