Bücherstöckchen - Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

31 Mai 2010

Puh, das ist gar nicht so leicht.

Immerhin stapelt sich bei mir noch so einiges ungelesenes.

Aber recht wahrscheinlich wird es "Der Garten als Mikrokosmos" von Wolf-Dieter Storl sein.
Das Buch hatte ich vor über einem Jahr angefangen zu lesen und jetzt sollte ich es langsam auch beenden.

Damit ich endlich aufhöre alles mögliche zu beginnen und es Ewigkeiten dauert, bis ich die Dinge dann zu ende bringe.

Wir haben zwar keinen eigenen Garten und somit bleibt das meiste blanke Theorie, dennoch ist mir das Wissen sehr wichtig (mal davon abgesehen, dass es überaus interessant ist).

Zudem steckt sehr viel Philosophie, Geschichte und ökologisches relevantes Wissen, sowie Erfahrungen von Generationen in diesem Buch.

Und natürlich der Fakt, dass ein Wolf-Dieter Storl es geschrieben hat, macht es schon lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)