"Fortsetzung" Nr.1

25 Mai 2010

Vor einiger Zeit schrieb ich ja von den armen Wesen, die in Supermärkten eher weggeworfen werden, als das man sie gratis mitnehmen dürfte, etc..


Jetzt dachte ich mir, ich zeige mal, was aus meinem "Mitleidskauf" geworden ist :)
Passenderweise hat die Campanula richtig schön geblüht, als ich die Fotos geschossen habe.
Sie hat sich herrlich entwickelt, wird immer größer und ich muss sie bald schon wieder umtopfen.

Hier die Fotos:



Mit dem letzten hatte ich überlegt am Projekt52 teilzunehmen, aber hab's dann leider zeitlich verpasst. In der Woche war das Thema "Flowerpower".
Dafür hoffe ich aber, dass ich bald mal etwas beisteuern kann.
Mir wurde geraten etwas kreativer zu sein *g*, von daher ist das eine gute Gelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)