Moderne Rollenbilder?

22 Mai 2010

Gestern verschlug es uns Mädels zu Ikea, da wir eigentlich Schubladensicherungen kaufen wollten. Die waren nur leider komplett ausverkauft.

Für uns kein Grund den Laden zu verlassen. Immerhin ist Ikea nun einmal Ikea und wir kommen da selten hinaus, ohne etwas gekauft zu haben.

Bei der Gelegenheit habe ich jedenfalls ordentlich bei den Wasserpflanzen für's Aquarium zugelangt, damit unsere "Jungs" mal wieder mehr Grün in ihrer Hütte haben. Vor kurzem war die Lampe ausgefallen, es dauerte bis die Ersatzleuchte kam und in der Zeit haben sie einfach alles ratzekahl gefuttert. Ich nahm das zum Anlass die "Möbel mal wieder umzustellen", soll heißen alles umzudekorieren. Bei der Gelegenheit war ich überall am Stöbern nach mutmaßlicher Aquariumsdeko und wurde sogar im Sewa fündig: Da gab's kleine Engelchenstatuen und Säulen. Eine kaputte Statue hab' ich auf 1€ runtergehandelt - immerhin die perfekte Deko á la "Versunkener Tempel" mit leicht ramponierten (B)Engelchen.

Mit dem neuen Grün sieht's jetzt sogar richtig gut aus:


Die Bildqualität ist leider nicht die beste, unsere Digicam hat leider den Geist aufegeben und seitdem Shaun mein Handy beim Wickel hatte, ist es auch etwas hinüber.

Aber zurück zum eigentlichen Thema!

Wir waren bei Ikea (haben mal wieder alles mögliche gekauft, was wir eigentlich nicht kaufen wollten) und kamen in der Kinderabteilung vorbei.
Was macht der Junior?
Stapft geradewegs in die Kinderküche und erledigt den Abwasch!
Also das hat er jedenfalls nicht vom Papa! *g*

Wir vier Frauen waren doch überaus erstaunt. Der Anblick war geradezu göttlich. Den mussten wir auch erstmal auf uns wirken lassen.


Hoffentlich behält er das bei!
Dann wird er ein echter Traummann! *g*

Wir haben einen Geschirrspüler, weswegen ich nur recht selten an der Spüle etwas abwasche. Ist doch recht erstaunlich, dass er sich das trotzdem so gemerkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)