Bücherstöckchen - Tag 3 – Dein Lieblingsbuch

01 Juni 2010

Ich habe wirklich lange und gründlich nachgedacht.

Bei meiner Sammlung an Büchern, war das gar nicht so leicht. Überhaupt bei all der Literatur, all den wichtigen Werken, all den guten Autoren.

Aber wenn ich mich für ein Buch entscheiden müsste, das meiner Meinung nach das beste Buch der Welt wäre und somit den Titel "Mein Lieblingsbuch" verdient hätte, dann ist das "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry.

Es gibt in meinen Augen kein vergleichbares oder wertvolleres Buch, welches sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht und mit seinem Charme, seiner Romantik und seinem Tiefsinn bezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)