Wanderpaket Feuerrunde Mai

01 Juni 2010

Wie der Titel schon sagt, war das Paket wieder hier.

Dieses Mal war die Wahl gar nicht so leicht, vor allem weil ich kaum eine ruhige Minute hatte, um mir den Inhalt genauer anzusehen. Ich habe es zwar mehrere Tage hier behalten, dennoch hatte ich immer nur mal einen kurzen Augenblick für einen flüchtigen Blick hinein.

Auch als ich dann fertig war und es wieder für den nächsten in der Liste packen wollte, hatte ich keine Ruhe.
Der Krümel hatte es sich zur Aufgabe gemacht mitzupacken... nur hat er mehr aus als eingepackt.

Nicht mal jetzt beim Tippen habe ich Ruhe *schnauf*
Anscheinend hat er die Batterien aus der Fernbedienung rausgefummelt und aufgegessen. Anders kann ich mir jedenfalls nicht mehr erklären, wo er die ganze Energie her hat, um wie ein kleiner Duracell-Hase durch die Wohnung zu hoppeln...

Jedenfalls fiel meine Wahl im Endeffekt auf ein kleines Kästchen mit Schubladen (sowas wollte ich schon immer haben, von wem auch immer es stammte - DANKESCHÖN!! :D ) , zwei Bücher, einen Muschelanhänger und eine Wasserpfeife. Nein, nicht so eine Wasserpfeife :P eine in die man Wasser füllt und wenn man hinein bläst, klingt es wie ein echter Vogel.

Morgen ist das Paket dann schon wieder per Götterbote unterwegs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)