Besser spät als nie - Litha Wichtelei Feuerrunde

20 Juli 2010

Jetzt liegt das Paket schon so lange hier (kam sogar überpünktlich an) und ich vergesse immer wieder, etwas dazu zu schreiben.
Gut, das Foto vom Inhalt konnte ich sowieso jetzt erst schießen, wegen der defekten Kamera.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Ellys!


Die Sachen sind wirklich herrlich.

In der Plastikfolie ist eine göttlich duftende (selbstgemachte) Seife eingepackt.
Ich kann's kaum erwarten sie auszuprobieren, nur will ich meine andere erst aufbrauchen und laut Ellys sollte die Seife auch noch bis Mabon ruhen.

Auf der Kerze ist eine schöne Sonne eingekerbt und auch Litha steht drauf :) einfach toll.

Die Gedichte auf den beiden Blättern gefallen mir auch sehr gut, ich will noch nach passenden Rahmen dafür schauen.

Der Federwisch ist zum Räuchern, ich hatte schon überlegt mir einen zu machen, aber so schön wie der wäre er wahrscheinlich nicht geworden.

Das Kräuterbündel hebe ich für nächstes Jahr auf, hoffentlich können wir dann zu einem Sonnenwendfeuer fahren. Dieses Jahr ging es ja leider wegen der Taufe nicht.

1 Kommentar:

  1. hui ein wichtelgeschenk ... ;) und süsses brief dazu was will man mehr ;)meine schrift würde wohl kaum meiner entziffern können ...

    ach ja das liebe abnehmen ich versuchs aber weisst e der geist ist willig aber das fleisch lach ist schwach ..

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)