Buchempfehlung - Vegetarisch: Die köstlichsten Rezepte

21 Juli 2010



Der Titel verspricht nicht einmal zu viel.

Die Rezepte sind herrlich, einfach, ausgewogen und gut beschrieben.

Vorspeisen, Salate, Suppen, Antipasti, Gemüsegerichte, Nachspeisen - von allem ist etwas dabei und die Fotos machen richtig Lust zu kochen oder zu backen.


Ich habe schon einige der Rezepte erfolgreich ausprobiert und das Resultat wurde genüsslich vernichtet.


Für seine Größe (recht handlich, aber dick) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich bombig! Ich bekam es im Angebot für 2,90€, auf Amazon z.B. bekommt man es sogar schon ab 1,50€.


Falls man es irgendwo im Buchhandel entdeckt: Kaufen! Es lohnt sich wirklich! Auch für Fleisch(fr)esser ;)

Kommentare:

  1. ...ich suche immer nach guten, vegetarischen Kochbüchern,...und noch so billig...Klasse. Danke!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :)
    Freut mich, wenn meine Empfehlung direkt jemandem nützt!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)