Ein vollmondiger Tag

26 Juli 2010

Heute war richtig schön.

Ich habe kaum nachgedacht und einfach nur gemacht.

Morgens aufgestanden und den Haushalt erledigt.

Dann Anna angerufen und etwas für den Tag vereinbart.

Losgefahren und die Fische gekauft.

Mein Geistbäumchen schon einmal umgetopft und in den neu gekauften Übertopf gesetzt.

Den Nachmittag mit den Mädels verbracht und sie für's Abendessen eingeladen.

Auf dem Weg nach Hause die tolle Tasche gekauft, die mir am Wochenende ins Auge gesprungen war.

Lecker gekocht, Pläne für's Wohnen geschmiedet und Eiscreme verputzt.

Ich bin fix und fertig, habe Muskelkater vom Laufen gestern und bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Das Leben ist schön :)


Kommentare:

  1. Das hört sich einfach wunderbar an,man kann´s richtig fühlen, Dein Glück....und solche Tage braucht man,....als Erinnerung.....was Leben ist und sein kann, wenn Frau es zuläßt.....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Worte!
    An solchen Tagen ziehe ich mich gedanklich auch immer wieder hoch, wenn es mal nicht so gut läuft :)
    Danke. :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)