Smoothing up my my life part 2

16 Juli 2010

Jaaaa!!
Meine (Öko-)Gebete wurden erhört!

Es gibt ihn endlich bei uns, den Smoothie in der Glasflasche. Als ich heute bei Basic war, standen sie im Regal und lachten mir entgegen.

Die Flasche kostet zwar 50Cent mehr als ein Innocent Smoothie, aber das sollte es wert sein. Wieder etwas weniger Plastik im Einkaufswagen. :)

Ich habe direkt zwei Sorten von zwei verschiedenen Anbietern zum Probieren gekauft.

Der grüne Grashüpfer (mit Weizengras, mhhhh~) war schon sehr lecker, mal sehen wie der rote schmeckt.
Von den Fruchtbar Sachen bin ich bisher nur gutes gewohnt.

Wir waren heute auch schon wieder am Naschmarkt, Feigen für Salat kaufen. Der war letzte Woche so bombig, dass ich ihn morgen für die ganze Familie mache :D

Auf dem Weg dahin, liefen wir heute morgen an einer öffentlichen Tauben-Badeanstalt vorbei *g*
War ein herrliches Bild:


Der Regen letzte Nacht war längst überfällig.
Es ist schon wieder viel zu heiß und die kurze Abkühlung doch eher dürftig.
Auch wenn jetzt im halben Land die Straßen, Brücken und Felder wegschwimmen (Von wegen der Klimawandel ist doch gar nicht sooo schlimm... jaja!) hoffe ich doch auf mehr. Sonst schmelzen wir hier bald alle weg. In unserer Wohnung hat es 29°C! Hülfe!

Kommentare:

  1. villeicht sind die saftln auch was für dich ,... muss sagen süchtig bin ;)

    http://www.gourmondo.de/g/pages/searchPage.jsf?filter=all&view=big&query=Grand+Choice+Smoothies


    http://www.gourmondo.de/g/product/1001068901/LemonAid-Tee-und-Limonade-4-1-Flasche-gratis-Paket+LemonAid-Beverages.jsf

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke für die Links!

    Da werde ich bei Gelegenheit mal bestellen :D

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)