Kurzer Abriss

13 September 2010

  • Wir sind schon wieder krank... Ich hab' Angina, Shaun etwas undefinierbares + Pilzinfektion; ihm fehlen durch's Abstillen die Abwehrkräfte und mir durch den Schlafmangel
  • Urlaub bei meiner Mutter geplant und schon organisiert; vom 25.09.-30.09. sind wir weg :)
  • Grüble und bastle am Wichtelgeschenk für's Mabonwichteln in der Feuerrunde
  • Schal für meinen Göttergatten in Spe ist in Arbeit
  • Philosophiere momentan ganz schön viel... vielleicht eine depressiver Anflug...
  • Bin ziemlich sauer; dauernd Magenschmerzen und saures Aufstoßen, trotz bewusster Ernährung :(
  • Hoffe auf etwas mehr Ruhe und Entlastung in näherer Zukunft

Kommentare:

  1. ....hey....gönn´Dir ruhig auch mal ein bischen Ruhe. Ich wünsche Dir "Gute Besserug"!!!
    Alles Liebe
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal nachträglich gute Besserung! : )
    urlaub bei deiner Mum.... heisst das ihr kommt hierher? X3

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)