Mabongrüße!

23 September 2010



Heute ist Mabon, die Herbst-Tagundnachtgleiche und der aller erste Herbstvollmond diesen Jahres.

Natürlich gab es bei der Feuerrunde wieder eine Wichtelaktion und ich habe mich dieses Mal wieder mit beteiligt.

Das Paket für mein Wichtel ist wahrscheinlich noch unterwegs, da ich es erst Dienstag abschicken konnte.
Hoffentlich kommt alles heile an. Wäre sonst schade um die ganzen Basteleien.

Der Postbote hat heute morgen um Punkt 8:42 Uhr geklopft und mir das Paket in die Hand gedrückt. Hat mich sehr gefreut, dass es so pünktlich angekommen ist! :D

Ein Dankeschön an Dancer für all die tollen Sachen!
Vor allem das Lavendelduftsäckchen und die super schön gestaltete Kerze haben mich gefreut.

Der Tag wird bestimmt noch ein bisschen stressig.
Ich wollte noch fertig sauber machen, einen Kuchen backen und heute Abend ein Gemüse Curry kochen.

Da ist der Tag heute nun schon genauso lang wie die Nacht und trotzdem habe ich weder tagsüber noch nachts genug Zeit *g*.

Einen besinnlichen Festtag wünsche ich allen, die ihn heute feiern! ;)

Kommentare:

  1. schön zu sehn, dass ich nciht dei einzige bin, die Mabon "feiert" =)

    Ich wünsche dir einen angenehmen tag :)

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen schönen Herbstanfang!

    Liebe Grüße von Aurora

    AntwortenLöschen
  3. hallo:-)) habe deinen blog just entdeckt und lese mabongrüsse,..die sende ich dir auch:-) ein schönes wichtelpaket hast du bekommen, ich denke meines wird auch die tage reintrudeln, ich wichtel auch ab und an,...ist ein schöne sache :-)) wünsche dir einen schönen vollmond/in abend und mabongrüsse nach wien, wo mein zuk. schwiegervater als polizist gearbeitet hat und meine 2 te familie in tirol/lienz wohnt:-) gglg sendet dir die sonnengewand^^v^^ aus dem derzeitigem fichtelgebirge:-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein liebes Dankeschön für eure Grüße und Wünsche! :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)