Viel Glück zum Nichtgeburtstag!

13 Oktober 2010

*düdeldüdeldüüü~*

Bei Hofer gab es ab Montag kleine Kuchenformen. Wir essen zwar gerne Kuchen, aber nicht täglich und eine große bzw. normale Backform ist meistens zu viel für unseren zwei einhalb Personenhaushalt.

Wie dem auch sei, ich habe zwei Formen gekauft und daraufhin direkt einen Schokogugelhupf gebacken!

Kuchen backen ist fein, ihn hinterher noch toll verzieren sogar noch feiner!
Nur sah er dann wie ein Geburtstagskuchen aus.
Bei uns hatte und hat niemand Geburtstag, also ist es ein Kuchen zum Nichtgeburtstag! :D


 Was übrigens ganz lecker dazu ist:
Der Kinderfrüchtetee von Sonnentor (Bio).
Der Tee ist nicht so sauer wie üblicher Früchtetee und hat ganz leckere Zutaten, wie Apfelstücke, Hagebutten, Erdbeeren und Orangenöl.
Mhhhhh~
Achja, die nächste Zeit werde ich wohl nicht all zu viel Bloggen. Wir (Papa- und Mamatier) spielen nämlich seit letztem Wochenende abends immer Final Fantasy XIV zusammen. Das kam Ende September für den PC als MMORPG raus.
Es ruckelt zwar hier und da und das System ist auch noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Grafik ist der Hammer!
Es gibt Tag und Nacht, mit Sternenhimmel (der sich sogar bewegt!) und auch Wetterwechsel.

Mal kucken, wie lange uns das bei Laune hält (Ich find's jedenfalls toll!).

Kommentare:

  1. Lecker lecker^^ Backst du mir auch einmal Kekse? :3

    AntwortenLöschen
  2. Musst du mir nur sagen, was für Kekse du magst ;)
    Allerdings kommen die bestimmt erst in der Adventszeit an *g* bzw. ich erst dann zum Backen.

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)