Platz für 72 Teebeutel...

17 November 2010

... soll angeblich meine neue Teebox aus Buchenholz bieten.
Sie ist schön, gefällt mir sehr, hat ein Sichtfenster und 6 Fächer, einen schönen altmodischen Riegel.
Aber keinen Platz für 72 Teebeutel.

So eine Box habe ich schon immer gewollt und auch länger gesucht.
Im Laden gab es noch eine billigere, aus Kiefernholz. Allerdings mit Beschriftung und nicht so schön verarbeitet.
Bei der sahen die Fächer etwas größer aus, aber ich glaube, auch da passen keine 72 Teebeutel hinein.

Für die versiegelten Teebeutel ist überhaupt kein Platz darin, dafür sind die Fächer zu schmal. Was absolut dämlich ist, denn eigentlich hatte ich die Box extra für diese Beutel gekauft...
Ich frage mich echt, was für Teebeutel die benutzt haben, um diese Mengenangabe aufzustellen.

In diesem Sinne mache ich meiner Enttäuschung mit einem "Bernd das Brot"-Zitat Luft: MIST!


Wo wir grad bei Bernd sind, hab' da noch was nettes gefunden *g*:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)