Schneeflocken gewünscht (?) !

30 November 2010

Ich dachte mir, ich schmücke unsere Fenster mal winterlich.
Da ich sonst schon wenig in Sachen Vorweihnachtsdeko mache (bin und bleibe ein Yul-Mensch...), kann es wenigstens etwas winterlich aussehen.

Auf der Suche nach Scherenschnittmustern für Schneeflocken bin ich dann über diese Seite hier gestolpert:
http://snowflakes.barkleyus.com/index.html

Dort kann man nicht nur fertige Bilder ansehen und speichern, sondern auch eigene Schneeflocken erschaffen.
Wirklich eine tolle Seite für Schneeflockenbasteleien ;)

Mal kucken, was wir nun so für Schneeflocken zurecht schnippeln.

Für Fotos ist es heute schon zu dunkel, aber die hole ich noch nach!

1 Kommentar:

  1. Schneeflöckchen gibt es hier zu Hauf.....viel zu viele wie ich finde......und die Kälte erst noch....grrr...
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)