Ein paar abendliche Eindrücke vom Karlsplatz.

13 Dezember 2010


Wir waren am Freitag Abend dort (und ich haber mir glattweg wieder etwas neues eingefangen. Derzeit nehme ich echt alles mit, was ich kriegen kann...).


 Es war recht belebt und aaaa****kalt, weswegen wir nur kurz dort waren.


Ein wunderschöner Traumfängerbaum. Hätte ich nicht schon einen großen, würde ich da ganz schön in Versuchung kommen *g*.


Und so stelle ich mir Sassenachs Sockenschrank vor *g* (bis auf das Schild) :


Hoffentlich werde ich meinen entzündeten Hals bald wieder los. Inklusive allem anderen, was ich mir noch so "angelacht" habe. Immerhin hat es mich dieses Jahr davon abgehalten auf den Yulmarkt zu gehen. Dabei wollte ich dort unbedingt hin. *schnief*

Obwohl, wenn ich die Worte eines Freundes bedenke, zeugt das nur davon, dass ich sau gut sein muss *g*.
Ich schrieb ihn gestern im ICQ an und fragte, wie es ihm ginge und er meinte kurz und bündig: "Schlechten Menschen geht es immer gut!".
Na dann... :D

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir,...und die Wollsocken sind doch da genau das Richtige...
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir und schöne bilder

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)