Vorsätze und Vorhaben

30 Dezember 2010


Hier endlich mal ein paar Bilder von unseren Weihnachtstagen und Geschenken.



Morgen ist schon Silvester und mir schwirrt so einiges durch den Kopf.
Vieles  ist noch unerledigt und stapelt sich.
Vieles habe ich dieses Jahr nicht umsetzen können, aber immerhin einiges :)

Heute mache ich mir mit dem Junior noch einen ruhigen Tag und "entführe" ihn wieder einmal in die Milchbar. Sein Husten und sein Schnupfen sind schon viel besser geworden.
Für morgen Abend gibt es noch keine konkreten Pläne. Wahrscheinlich feiern wir nur klein mit der Familie, mit Knabbereien, Met und Schokofondue.

Gute Vorsätze für das kommende Jahr halte ich dieses Mal ganz klein.
Ich möchte im Frühjahr endlich meinen Führerschein machen, die letzten 5kg abnehmen, unsere Finanzen besser verwalten und meine Familie öfter sehen/besuchen.


~ * Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr gut darin ankommt und eure Vorsätze auch umsetzen könnt!  * ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)