Blogblumenparade V3.0

12 Januar 2011

Bei den Zauberwesen habe ich einen tollen Aufruf eines anderen Blogs gefunden.

Blogblume (aka Ricarda) ruft zur Blogblumenparade auf und als Herdentier habe ich auch gleich mitgemacht.

So sieht mein Blog als Blume aus:


Bis zum 2. Februar kann man mitmachen. Man muss sich nur bei Blogblume melden, einen Post mit Link zur Blume da lassen und fertig. :)
Wie man die Blume erstellt, könnt ihr unter dem Link zu ihrem Blog genauer nachlesen (bin grad etwas schreibfaul, tschuldigung).

Blumige Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön dein Blümelein!
    Ich bin so frei und mach auch mal mit :o)

    Lieben Gruß,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)