Nachtrag Samhain Wichtel Feuerrunde

03 Januar 2011

Ebenfalls in der Kategorie: "Besser spät als nie!" *g*.

Wie es so in der Feuerrunde üblich ist, gibt es neben den kleinen Geschenken zum Sabbath zu Samhain auch ein Orakel für das neue, mystische Jahr.


Das Paket war recht flach, kompakt und fest. Ich dachte mir schon, "Da ist bestimmt ein Buch drinnen!".
Im Wichtelthread hatte ich zuvor meinen Amazon Wunschzettel erwähnt und war deswegen am Grübeln, welches Buch es sein könnte. Mir ging direkt durch den Kopf: "Nanny Ogg's Kochbuch wäre mal super!", und TADAAA! :D
Man, was hab' ich mich gefreut *g*. Dazu noch das hübsche Tuch, welches direkt meinen Altar zierte und eine Göttinnenkarte mit Orakelbotschaft.
Die liebe Nenya hatte PELE für mich gezogen, eine hawaiianische Göttin. Sie steht für Leidenschaft, Feuer, den eigenen Rhythmus und Umsetzung der eigenen Träume und Bedürfnisse (grob zusammen gefasst).

Da ich selbst die letzte Zeit viel zu kurz kam und meine eigene Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt habe, ist diese Aufforderung zur Besinnung und Sicht ins Innere sehr willkommen.

Auf alle Fälle will ich mir die Karte und ihre Bedeutung so oft wie möglich vor Augen führen, auf meinen eigenen Rhythmus lauschen, wieder zu mir selbst finden und mir selbst mehr Zeit widmen.

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)