Nachtrag Yul Wichteln Feuerrunde

02 Januar 2011

Bevor ich es wieder komplett vergesse *Augen verleier* kommt hier endlich mal ein Foto von meinem Yul Wichtel.


Die Kerzen waren selbst gegossen und bemalt. Ich habe sie direkt zu Yul entzündet und ihr schönes Licht genossen. :)
In der selbstbemalten Dose war ein Spiralanhänger mit einer umwerfend angenehmen Energie.
Von den Teebeuteln ist inzwischen auch nichts mehr übrig, nur die Bonbons leben bis jetzt noch. *g*

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine liebe Wichtelin, Amethysta! :)

Von meinem Samhain Wichtel muss ich endlich mal ein Foto machen... ich und mein Siebhirn...

Kommentare:

  1. Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Dir
    Grey Owl
    Sei lieb gegrüßt....

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :)
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)