Von Jägern und Sammlern

28 Januar 2011

Samstag steht unser erster richtiger Winterurlaub an. Mit Kind und Kegel und Freunden in einer gemieteten Ski-Hütte mitten auf dem Berg.
Mein letzter Winterurlaub ist über zehn Jahre her, somit ist es nicht verwunderlich, dass ich diese Woche erst einmal Klamotten kaufen gehen durfte.
Zum Glück ist gerade Ausverkauf und die Preise sind einigermaßen human.

Eine Freundin hatte den Vorschlag gemacht, dass wir mit den Kiddies zusammen nach Parndorf ins Designer Outlet fahren.
Ich war bis dato noch nie dort gewesen und dementsprechend erstaunt, über die riesige Ansammlung von Geschäften und den Gebäudestil.


Die Preise im Ausverkauf sind dort wirklich bombig. Sie hat für ihren Sohn eine Jacke für 25€ bekommen, die zuvor um die 200€ gekostet hatte.

Und ich habe meine Wintersachen auch zu richtig günstigen Preisen abgestaubt.

Normalerweise verfalle ich nicht so schnell in Kaufrausch, aber dort könnte das doch glatt passieren... wenn wir diesen Monat nicht so knapp bei Kasse wären *g*.
Mein Herr Göttergatte brauchte noch ein paar Pullover und so gingen 50% der Ausgaben für ihn drauf.




Nur bei The Body Shop habe ich etwas zugeschlagen *leise pfeif* die Sachen duften immer soooo gut...

Ich wünsche euch schon einmal eine wunderschöne Woche! Von mir wird es bis zum 1. Sonntag im Februar hier nichts zu lesen geben ;)

Bis dahin wird gerodelt, gestrickt, gelesen und entspannt ~


1 Kommentar:

  1. Und ich dacht ihr wärt schon weg XD
    Na, dann wünsche ich euch noch jedenfalls nen schönen Urlaub^^

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)