Wanderpaket Animexx Magie Zirkel

03 Januar 2011

Das wollte ich eigentlich auch schon eeewig mal posten, aber ich kam einfach nicht dazu.
Wie so oft: Besser spät als nie *g*.

Das Paket kam letzten *grübel* Oktober ca. an und gammelt seit dem in unserem Bücherregal.
Da ich einiges erst extra für die neue Runde angefertigt habe, hat es sich bis jetzt hingezogen.
Dafür geht es diese Woche endlich wieder auf die Reise.

Folgendes habe ich mir ausgesucht:


Die schwarze Kerze stammte eigentlich von mir; ich dachte mir, wenn sie immer noch im Paket ist und somit "zu mir zurück kam", behalte ich sie.
Es ist gar nicht so leicht echte, durchgefärbte, schwarze Kerzen zu bekommen. Jetzt wo meine große, schwarze Altarkerze über Yul komplett abgebrannt ist, werde ich sie morgen zum ersten Neumond des Jahres (zum Wunschmond :D ) entzünden und mir etwas wünschen.
(Kennt ihr die Überlieferung, dass der erste Neumond des Jahres wünsche erfüllt? "Kleine Wünsche", die sich nur auf den Zeitraum dieses Jahres beziehen.)
Das Patchouli-Öl war leider ausgelaufen, aber zum Glück hatte der Sender alle ätherischen Öle in eine extra Plastiktüte gepackt. So kam nichts anderes im Paket zu Schaden.
Den Rest des Öles bekomme ich sicher schnell verbraucht.
Zwar habe ich schon ein Buch über Voodoo, dennoch erscheint mir dieses sehr interessant.
Nach meinem zweiten Pratchett Buch, welches ich zu Weihnachten bekam, werde ich es anfangen zu lesen. :)

Hoffentlich schaffe ich es, das Paket noch diese Woche wieder auf die Reise zu schicken.
Dieses Jahr möchte ich die Dinge wirklich nicht mehr so sehr auf die lange Bank schieben, wie bisher.

1 Kommentar:

  1. Boah, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich die Öle in ne Tüte gemacht habe. Voll doof dass es ausgelaufen ist.-.-
    Liebe Grüße,
    San

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)