Da guckste...

08 März 2011

Heute flog tatsächlich ein Falke über dem Dach gegenüber.

Ich dachte echt, mein Schwein pfeift!

Ein Falke - mitten in Wien!

Der muss sich ja ganz schön verflogen haben...


Etwas, worüber ich in Luisa Francias Blog gestolpert bin, gepostet an meinem Geburtstag *g*:

letztes jahr war....sehr anstrengend und gewöhnungsbedürftig.
heute bin ich....mitten im Wandel.
einen wunsch hätte ich....und zwar mehr Zeit für mich!
ich werde mein leben....endlich in die Bahnen lenken, in denen ich es haben möchte.
wenn jetzt....Kakao regnet, hole ich ganz schnell eine Tasse!
(beende die sätze)

~* Einen wunderschönen Frauentag wünsche ich euch Mädels! *~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)