Es "frühlingt" ein bisschen

08 März 2011

Die Sonne der letzten Tage hat meine Kräuter auf der Fensterbank aus ihrem Winterschlaf gekitzelt.
Mein Rosmarin ist sogar so verrückt und will blühen und der Thymian treibt wie verrückt.



















Meine Minze strebt nach oben.


Und meine Zitronenmelisse kuckt auch wieder aus der Erde. Ich war mir gar nicht so sicher, ob sie überhaupt noch mal austreibt.


Meinen schönen Geburtstagsstrauß möchte ich auch mit euch teilen!


Und wenn wir jetzt schon bei grünen Fotos sind, hier noch zwei von meinen besonderen Bäumchen:



















Der Ficus bringt fleißig neue Triebe hervor und das inzwischen gekappte Orchideenbäumchen verzweigt sich auch wieder neu.
Bald werde ich beide wieder umtopfen und im Haus einen besonderen Platz für sie suchen.

Grüne Grüße an euch alle! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)