Frühling. Gefühle. Frühlingsgefühle?

31 März 2011

Momentan befinde ich mich in einer Phase energetischer Umwälzung.
Ganz schön anstrengend.
Alte und neue Begleiter haben sich eingestellt.
Neben meinen Freunden, der Nebelkrähe und der Meise, ist nun auch ein Wolf hinzu gekommen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir mit seiner Spürnase auf meinen verschlungenen Pfaden zur Seite steht.


Meine Emotionen fahren gerade Achterbahn - eine "Nebenwirkung" der Umwälzung.

Ich bin sehr dankbar für alte Kontakte zu lieben Freunden, die sich wieder eingestellt haben. Sie helfen mir sehr und geben mir den nötigen Halt.

Die Gespräche sind eine wunderbare Bereicherung für Geist und Seele und helfen mir in dieser Entwicklungsphase.

Ab Morgen ist unser Internet wahrscheinlich weg, dafür wartet ganz viel Arbeit in Haus und Garten auf mich.
Vielleicht habe ich die Möglichkeit vor meinem "Verschwinden" noch ein paar Fotos zu zeigen, mal schauen :)

Wahrscheinlich wird die internetfreie Zeit Marter und Erholung zugleich *g*.

Zum Abschluss noch eine Textpassage aus dem Lied, welches bei mir gerade in Dauerschleife läuft und mich sehr beschäftigt. Der Text hat mich schon immer berührt. Glaube ich kenne das Lied nun mindestens 4 Jahre und seit dem ersten Hören hat es es mir total angetan.
Es spricht mir aus der Seele in Bezug auf unsere bekloppte Konsumgesellschaft, die Oberflächlichkeit und Verlogenheit.

"[...]
And I still hear you scream,
in every breath, in every single motion.
Burning innocence, the fire to set you free.

As night descends upon the city,
the streets are cold, the lights go by.
And in the stories of the people,
a million faces, a million lies.
They'll never say they feel what you feel,
that they can see the world you see.
And in their faces, their expressions,
a million faces, a million lies."
VNV Nation - Chrome © Ronan Harris

(falls gewünscht, kann ich das auch noch übersetzen)

Kommentare:

  1. Der Wolf? Das ist mal super : )
    Freu mich für dich : D

    Und herzlichen Glühstumpf für das wiederkommen alter guter Freundschaften ;)

    Man hats dir prohezeit, es ist erfüllt! Alles andere schöne was man nun prophezeit wird auch eintreten. Dies ist eine Prophezeiung, (Wie zum Henker schreibt man dieses Wort richtig???)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah :-D "Chrome". Ich bin ja ein großer VNV Nation-Fan und ach "Chrome" ist so toll! Ich liebe auch "Illusion" so sehr.
    Dann freue ich mich schon mal auf deine Rückkehr aus der internetlosen Zeit und wünsche viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)