Pflanzen Give Away

13 März 2011

Märzhase macht gerade ein schönes Gewinnspiel auf ihrem Blog mit einem Pflanzen Give Away.
Verlost wird dabei eine Leuchterblume.
Hier der Link zum Gewinnspiel:
Klick mich!

Ich habe mich als Lieblingspflanze für mein Eiskraut entschieden.

Leider habe ich derzeit noch keine neue Pflanze (sie blieb auf meinem Fensterbrett einjährig), aber dafür jede Menge Samen, welche ich ab morgen wieder aussähen werde.

Dieses Mal werde ich sie auch als Salatpflanze anbauen können und verputzen. Laut meiner Mutter schmeckt sie nach nichts, was in der Fachsprache so viel heißt wie "mit leicht nussigem Geschmack". *g*

1 Kommentar:

  1. ich muss gestehen, dass ich eisenkraut gar nicht kenne.

    und auch ich habe gestern schon fleißig samen gelegt. in kleine töpfchen, die stehen jetzt im wohnzimmer.

    danke für deine anregungen!
    eine schöne woche wünsche ich dir!
    sania

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)