Erste Bilder

22 April 2011

Da es derzeit noch etwas chaotisch ist, erstmal nur ein paar kleine Eindrücke.


Ein paar Erinnerungsstücke, die ich beim Packen gefunden habe. Das hat richtig Heimweh nach Düsseldorf und all meinen Freunden in Deutschland gemacht...


Unser neues Schlafzimmer. Der Traumfänger war ein Geschenk von einer lieben Freundin. Der bleibt da hängen bis er irgendwann auseinander fällt *g*.


Mein Territorium! Da wüte ich derzeit schon etwas und mache ordentlich Brainstorming.


Kleines Fundstück in der Gartenmöbelauflagenbox, die von den Vormietern im Garten gelassen wurde. Shaun hat sich irgendwann genau in der gleichen Pose daneben gesetzt, total niedlich!


Unser wie verrückt blühender Kirschbaum. Schade, dass ich gegen Kirschen allergisch bin :/


Mein Schlachtplan! :D


Ich habe unter dem Fächerahorn und der (wahrscheinlich eine) Korkenzieherhasel (wir sind noch nicht ganz sicher *g*) etwas gewütet und die dort gepflanzten Buchsbäume abgesäbelt. Die haben das komplette Bild kaputt gemacht und bekamen auch dem Wuchs der Pflanzen nicht gut. Der jungen Amsel hat die Umgestaltung so gut gefallen, dass sie glatt mehrere Stunden dort gehockt hat.


Unser derzeitiger Poolbewohner. Quakt öfters fröhlich vor sich hin und mag gar nicht aus der trüben Brühe rauskommen. Allerdings wollen wir da bald mal sauber machen...


Das kleine Krabbeltier fand sich in einem der umgesäbelten Buchsbäume. Eigentlich wollte ich noch nachschauen, was für eine Raupe es ist, hab's aber komplett vergessen.

Es gibt immer noch unendlich vieeel zu tun und wir sind alle ziemlich erschöpft und ausgebrannt.
Trotzdem genieße ich die derzeit sehr sonnig und angenehmen Tage und versuche so viel es geht zu schaffen.

Das hält mich derzeit auch ein bissl vom depressiv sein ab.
Irgendwie werde ich mein Heimweh nicht los...

Kommentare:

  1. Greetings from USA! Your blog is really cool.
    Are you living in Austria?
    You are welcomed to visit me at:
    http://blog.sina.com.cn/usstamps
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Man, mit dem Garten haste letzt wirklich nicht übertrieben. *g*

    Wenn du das nächste mal herkommst, bringste mir was aus eurem Garten mit? :3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Schlafzimmer.
    Und cooler Garten.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Sieht alles super aus, bin schon gespannt auf die nächste Fotorunde :-)
    Schöne Ostern mit fleißigen Osterhäschen!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)