Kleine Alltagsüberraschungen

02 April 2011

Während die anderen gerade im Haus schuften, bin ich zu Hause geblieben - krankes Kind hüten.

Die Sonne scheint, es ist Samstag, viel los.
Und zu meiner Freude steht genau in diesem Moment eine kleine Band unter unserem Fenster und spielt One Last Breath von Creed.


Bin gespannt, was sie sonst noch drauf haben :)

Sonnige Samstags-Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Freut ich, dass ich auch dich mit den Fotos beglücken konnte! :-)
    Faun und Omnia sind wirklich richtig klasse, wobei ich noch etwas mehr auf Omnia stehe, aber letztlich sind beide sowieso konkurrenzlos und toll.
    Ach, hatte ich ganz vergessen zu schreiben beim letzten Mal: Ich habe VNV Nation bisher nur 1x live gesehen und das war auf dem Mera Luna 2008 und es war verdammt toll. Es war ein unbeschreiblich schönes Konzert, dass ich mit meinem Schatz erlebt habe und ich bin heute noch ganz gerührt, wenn ich dran denke... VNV Nation sind echt eine meiner Lieblingsbands.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)