Puuuhhhh!

12 April 2011

Ich lebe noch. Gerade so *g*.

Umzug ist über die Bühne, verlief auch sehr gut.

Aber es gibt noch soooo viel zu tun.

Trotzdem haben wir auch schon viel geschafft.

Mein Fotoappart ist verschwunden und lungert unentdeckt in irgendeiner Kiste...

Ich bin fix und alle, die letzten Tage nur geschuftet, kaum Pausen und abends richtig, richtig tot ins Bett gefallen.

Der Garten wartet noch mit ganz viel Arbeit.

Sobald ich meinen Fotoapparat ausgegraben und etwas Zeit gefunden habe, werde ich hier wieder fleißig schreiben und meine Leseliste abarbeiten :)

Wünsche euch allen eine wunderbare Woche mit nicht allzu schlimmem Aprilwetter!

Kommentare:

  1. Hallo Ilinga!
    Schön, dass euer Umzug ohne große Schwierigkeiten über die Bühne gegangen ist. Du sag mal ist mein Päckchen eigentlich schon bei dir angekommen?

    Liebe Grüße,
    San

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Super, dass alles gut geklappt hat - hab auch die Daumen gedrückt...
    Das Chaos verschwindet ja immer erst so nach und nach, wir sind vor 2 Jahren zusammengezogen und wir haben heute noch Sacen, die wir erst jetzt wiederfinden obwohl alles ausgepackt ist *lol*
    Freu mich auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! :)

    @ San: Ja, das Päckchen hat mir mein Freund heute in die Hand gedrückt. Der Postbote hatte es so gut im Briefkasten deponiert, dass er es kaum raus bekam *g*.
    Dankeschön ^^ ich suche gerade nach einem passenden Platz.

    @ Mia: Ich hoffe, dass das nicht auf meine Kamera zutrifft *g* ohne Fotos geht's bei mir inzwischen kaum noch...

    AntwortenLöschen
  4. ach den rest bekommst du auch noch hin!!! ein umzug ist hat den vorteil, dass man neu *einrichten* kann!

    viel kraft auch weiterhin wünsche ich euch!
    Sania

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)