Ten In A Row

02 April 2011

Da ich gerade eh nichts besseres zu tun habe, adaptiere ich mal ein Stöckchen aus Mias Nachrichten aus Wunderland - Blog :)

10 Things About Me (die ihr vielleicht noch nicht wisst *g*)

1. Ich bin trotz Katzenhaarallergie eine absolute Katzenliebhaberin und habe auch welchen eine Zeit lang ein zu Hause gegeben, bevor mein allergisches Asthma zu schlimm wurde.

2. Mein Abi habe ich mit 2,8 gemacht, weil ich vieeel zu faul zum lernen war. 1,9 wäre sonst locker drin gewesen. Bereue ich jetzt natürlich :/ ich faule Socke...

3. Selten finde ich gute Musik - sie findet eher mich *g* und dafür bin ich überaus dankbar. Ich hasse Hip Hop, Schlager und Dubstep und leider wird man heutzutage von allen Seiten mit sowas zugeballert.

4. Gebürtig stamme ich aus Thüringen, meine Sprache passt sich aber sehr schnell dem Ort an, an dem ich lebe. Inzwischen ist es ein Mischmasch aus Hochdeutsch, Fränkisch und Wienerisch. Allerdings habe ich nicht verlernt zu sächseln. :D

5. Ich wurde mal auf einer Party von einem angeheiterten Bekannten als "Fehlprodukt der Evolution" bezeichnet, weil ich im Laufe einer Diskussion kurz angemerkt hatte, dass ich bisexuell bin. War lustig *g*.

6. Mein Herz hängt immer noch an Düsseldorf.

7. Ich bin verrückt nach RPGs, allem voran Final Fantasy und Ragnarok Online.

8. Meine "beste Freundin" ist männlich und nicht schwul.

9. Mit 20 habe ich mehrere Jungs unter'n Tisch gesoffen. Hätten die nicht von mir gedacht...

10. Ich habe eine kurze Zeit dem Cosplay Kult gefröhnt und sogar mal mit einer Freundin bei einem Wettbewerb den 1. Platz belegt.




Und das moppse ich auch gleich noch *g*:

7 Songs I ♥ Last Week

(die Links unterstützt Youtube leider teilweise nicht für Deutschland)

Frozen Plasma - Irony
VNV Nation - Chrome (SITD Remix)
VNV Nation - Chrome (Apoptygma Berserk Remix)
Mumford and Sons - Little Lion Man
Olivia Lufkin - Winter Sleep
Novembre - Flower
Novembre - Aquamarine

Kommentare:

  1. Gerne :-) Freut mich ja, dass Du die Dinge übernommen hast. Und Punkt 9 kann ich auch unterschreiben ;-)
    Liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)