ATTACKE!!

03 Mai 2011

Heute... habe ich mich mit der Schlagbohrmaschine ausgetobt, MWAHAhahahahahaHHAHAHAHAhahaahaHAAAA!! Ha! *g*

Da mir meine Depression derzeit selber ziemlich auf die Nerven geht, habe ich einfach mal einiges angepackt, dass nun schon länger geplant und nie durchgeführt worden war.
Wenn die holde Männlichkeit ihren zarten Popo nicht in die Gänge bekommt, muss ich das eben machen. So *g*.
Jetzt hängen einige Regale, und ich konnte endlich meine improvisierte Laptop-Ecke (bestehend aus ein paar Kissen und einem Pappkarton als "Tisch") entsorgen.
Die bescheidene Haltung in dieser Konstruktion hat bei mir seit einigen Wochen für heftige, migräne artige Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel aufgrund des verspannten Rückens und eines geklemmten Nervs gesorgt.
Damit ist jetzt Schluss!
Und auch die Klamotten fliegen jetzt nicht mehr kreuz und quer über den Boden. Fotos kommen später noch.

Zufrieden bin ich zwar nicht, aber etwas zufriedener.

Trotz mieser Laune habe ich es immerhin geschafft mich aufzuraffen und sogar einen Kuchen für Anna gebacken, die heute Geburtstag hat.
Zu Anfang sah es zwar nach einem ziemlichen Debakel aus, da der Teig zu weich war, beim Auskühlen zusammen fiel und die Buttercreme nicht fest werden wollte und auch viel zu viel war.
Der Kuchen sah mittendrin plötzlich aus, als wollte er fröhlich schmelzen.
Mehrere Stunden im Kühlschrank, etwas selbstgemachtes Mandelkrokant, Sahne und Zitronenmelisse haben ihn dann doch noch gerettet.


Hoffentlich schmeckt er mindestens so gut, wie er aussieht *g*.

Liebe Grüße an euch alle!

Danke für jeden guten Zuspruch.

Kommentare:

  1. schön das du es schaffst dich selbst aus dem Sumpf zu zieheb !

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du es schafst wieder auf die beine zu kommen.
    Ich sage nur selbst ist die Frau wen man nicht da ist oder keine lust hat, wen es bei euch etwas wohnlicher wird wird es dir bestimmt auch besser gehen, ich drücke dir die daumen

    AntwortenLöschen
  3. ....ich muste echt lachen.....
    Kenn´ich doch irgendwoher. Wenn´s der Herr nicht tut,....tu´ich´s doch lieber selbst!

    Aber eine Schlagbohrmaschine...pphhhuuu....neee....das ist mir dann doch zu heftig.

    "Etwas zufriedener",....ist doch auch schon was....oder?!

    Ach, auch noch einen Kuchen?
    Ich glaube, Du hattest ganz schön geballte Energie...lach.....
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)