Endlich fertig!

19 Mai 2011

Ich tüflte schon seit längerem an der Skizze für meine schon seit bald einem Jahrzehnt geplanten Tätowierung. Jetzt bin ich endlich einmal zufrieden :)

Das Motiv ist eine Eigenkreation, etwas abgewandelt von der eigentlich vor Jahren geplanten Form:

Die Ursprüngliche Form hatte zu viele Feinheiten, das wäre inzwischen zwar umsetzbar, allerdings dafür auch richtig teuer.
Dieses kleine Wesen hat mich seit seiner kreativen Erschaffung am 21.05.2003 gedanklich begleitet.
Nun soll es auch bald "physisch" präsent sein :)

Jetzt muss ich nur noch eine/n gute/n TätowiererIn für die Umsetzung finden. *freu*

Kommentare:

  1. Eine schöne Vorlage!Auch das Wesen ist sehr sympathisch,in meinen Augen ein LöwenDrachenPferd,oder?
    Ich freue mich schon auf dein Bild,wenn es deine Haut ziert.

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)