*Puff*!!

01 Mai 2011

Ja, so zerplatzen sie.
Die Traumblasen, Luftschlösser und Hirngespinste.

Waren sie auch noch so schön, jetzt sind sie weg.
Und zurück bleibt ein (seelischer) Scherbenhaufen.

Da werde ich noch eine Weile dran "aufkehren".

Dennoch tut es gut.

Ich erfahre lauter einhüllende und wohltuende Prophezeihungen.
Erlebe vieles alte neu.

Es wird mir gut gehen, ja.
Derzeit ist alles noch etwas stumpf und benommen, aber es ist der richtige Weg.

Kommentare:

  1. Egal,was du auch immer im Moment zu lernen und auszuhalten hast,ich schicke dir ein große Portion Kraft!*umarm*

    AntwortenLöschen
  2. Fruchter Samen fällt auf fruchter Erde und blüht wenn Wasser fließt. Bevor der Boden den Samen aufnehmen kann, so muss der Boden aufgegraben werden, die alte Form zerstört um etwas neues zu erhalten, zu beherbergen. Diese Alte Form zerplatzte, das was aufgekehrt werden muss ist Asche und Staub. Etwas was nichtmehr zählt. Die Asche werde Dünger, der Staub durch das Feuer transformiert. So ist der Prozess heiss und schmerzlich, taub und stumpf. Die Stumpfheit der Erde, der heisse Schmerz des Feuers, die Tränen des Wassers und die Scherben der Winde liegen dahin.

    Ich frage mich, was nun aufkeimen wird. Welcher Samen, welche Blume wirst du erblühen lassen? Welche wird dich wohl konsumieren, zu welcher Blume wirst du werden?

    Verzeih meine Art des Sprechens, ich fühle nur die richtigkeit in diesen Worten, seien sie lang und für viele andere unverständlich und verworren. Aber du wirst sie schon verstehen.

    In den schönsten und liebevollsten Grüßen
    Ein Freund

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. es ist halt nicht einfach.

    .. und trotzdem stehst du immer wieder auf ..

    viel glück

    AntwortenLöschen
  5. halt durch du wirst diese kriese schon überstehen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren lieben Zuspruch!
    Das bedeutet mir sehr, sehr viel!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)