Rest-Katastrophen

25 Mai 2011

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die beim letzten Eintrag vergessen habe.

Ich trage sie einfach mit den heutigen Katastrophen nach:


1. Geschirrspüler kaputt, ratet wer dauernd den Abwasch macht.
2. Auto kaputt, Motor im Eimer.
3. Freund bringt Moped wegen kleiner Reperatur in die Werkstatt, kriegt ein Ersatzmoped - Ersatzmoped jetzt einfach so kaputt.
4. Zecke in meiner Kniekehle >.< Anna versucht sie rausziehen und die Hälfte bleibt stecken ~.~
5. Blöde Grippe will nicht weggehen... 

Kommentare:

  1. Ayayayay >__>
    Kurz vor Pfngsten aber noch mal richtig....

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Alles wird gut - irgendwann sicher! Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch alle!
    Ich versuch's so positiv wie möglich zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)