Umsichgreifend

30 Mai 2011

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich mal wieder am Layout zu schaffen gemacht.

*mit dem Finger Kreise auf dem Tisch zieh* Ich kann es einfach nicht lassen... *grinsel*

Ich brauchte etwas frischen Wind, nachdem ich hier tagtäglich von seltsamen Emotionsschüben durchgepustet werde.

Das Aufschreiben hat einiges aufgewühlt und anscheinend auch seltsames in Gang gesetzt. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt.
Nach mehreren Stunden Getippe war dann irgendwann die Inspiration verpufft und ich sackte zurück in mein "krea-Tief".
Von daher bitte ich um Geduld, irgendwann geht es weiter, wenn mein Gedankenchaos sich wieder etwas beruhigt und für mich selbst zugänglicher wird.

Zum Schluss gibt's noch ein paar Fotos von unserem gestrigen Ausflug in den Laxenburger Schlosspark.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)