Versprochene Fotos

11 Mai 2011

 Die wollte ich jetzt schon länger hochladen und hab's immer wieder vor mir hergeschoben...


 Hier sieht man meinen Zaun Marke Eigenbau aus dem alten Kinderbett (damit der Junior nicht mehr direkt zum Pool kann und hinten unser was auch immer Bäumchen und den Fächerahorn. Bei beiden hatte ich mich ja ordentlich unten drunter ausgetobt, damit sie wieder besser wachsen und das Gesamtbild nicht mehr komplett überladen aussieht.


Unser Feigenbaum hatte schon Früchte angesetzt, bevor er überhaupt Blattknospen hatte. Der ist ganz schön fleißig. Bin schon gespannt, wie die Ausbeute ausfällt.


Mir fehlt's grad sehr an Elan und Energie. Bin total platt, ausgebrannt, fertig...

Und ich vermisse jemanden... mehr als man mit Worten sagen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)