29 Dinge

05 Juni 2011

Bei der lieben Mia in ihren Nachrichten aus Wunderland gefunden.

Ich dachte mir, das ist doch endlich mal eine tolle Gelegenheit all die Dinge festzuhalten, die ich schon eine halbe Ewigkeit vor mir herschiebe.

Dafür gibt es jetzt eine extra Seite oben in der Liste.
Dort werde ich dann updaten, was ich nach und nach alles erledigt habe.

Drückt mir die Daumen, dass ich so viel wie möglich realisieren kann! :)
Ich bin es langsam nämlich leid mir dauernd zu denken "Das und das wolltest du eigentlich schon längst gemacht haben und das und das schwebt dir schon so lange vor..."!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du auch eine Liste gemacht hast - mit sehr interessanten Punkten! Japanisch wollte ich auch mal lernen, habe es dann aber gelassen. Seit Jahren versuche ich mich aber an Hebräisch, übe nur viel zu selten und dann ist alles wieder vergessen - ich sollte mal wieder anfangen.
    Bin mal gespannt, wie weit wir auf unseren Listen kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier wartet ein Award auf dich :-)
    http://nachrichtenauswunderland.blogspot.com/2011/06/danke-danke-danke-die-liebe-bianca-von.html

    AntwortenLöschen
  3. ach du schreck, so eine innerliche liste habe ich auch, aber ich schreibs nicht auf, denn müsste ich das alles erledigen und ruck zuck hätte ich langeweile ...*scherz*

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)