Lustiges Award Schubsen *g*

20 Juni 2011

Ich habe tatsächlich zweimal die selben Awards bekommen... *breit grins*

Einmal von der lieben Mia schon vor einiger Zeit und jetzt von der lieben Severn.


Hier sind die Regeln dazu:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

  • Ich passe in keine Schublade (ich brauche einen eigenen Schrank *g*).
  • Ich liebe Regen und Gewitter, da könnte ich stundenlang unter'm Dachfenster sitzen und den fallenden Tropfen zusehen und zuhören.
  • Zum Frustabbau singe ich am liebsten ganz laut irgendwas von Muse oder Nightwish.
  • Ich habe eine nervige Allergie gegen Hasel- und Walnüsse.
  • Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelbunt.
  • Trotz Allergie hoffe ich, irgendwann mal wieder eine Katze zu haben.
  • Man bringt mich sehr schnell auf dumme Ideen, die ich dann auch noch sofort umsetze *g*.
  • Ich habe ein sehr begeisterungsfähiges, aber dennoch stilles Wesen.
  • Der Großteil meiner Freunde ist männlich.
  • Ich liebe Schokolade! Aber Fairtrade muss sie schon sein ;) 
So, jetzt kommt der witzige Teil... 
3-5 weitere Blogs - wenn das denn mal so einfach wäre!
Ich habe mich jetzt durch meine Leseliste gewühlt und erstmal festgestellt, das genau die Blogs, denen ich die Awards zukommen lassen würde, diese bereits erhalten haben.


Ich habe mich trotzdem noch für folgende entschieden und hoffe, dass sie überhaupt Awards annehmen (und nicht auch schon die Awards erhalten haben...):


Sassenach's Welt
Oh, du wunderliche Welt.
Der Hain der Baumkriegerin
Eine Tasse Tee
Kobalds Zwischenwelt

Kommentare:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)