Pferdegeflüster?

22 Juni 2011

Das hatte ich auch noch nicht...

Heute war ich mit den Mädels und dem Junior beim Stall. Wir sind runter zu einem kleinen Bach, um uns dort etwas abzukühlen.
Oben am Hang liegt eine der Koppeln, die auch immer gut besetzt ist.

Ich fing irgendwann aus der schönen Stimmung an der kühlen Böschung an zu singen.
Plötzlich bemerkte ich, dass die Pferdchen fast alle am Zaun standen und mir lauschten.
Ich dachte erst, sie würden nur den Schatten suchen, allerdings zogen sie sich nach und nach wieder zurück sobald ich aufhörte.
Fing ich wieder an, kamen sie zurück.
Herrlich! :D
Das empfand ich als ganz tolles Kompliment. :)

Kommentare:

  1. Ein wunderbares erlebniss, danke das du es mit uns teils ;)

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes erlebnis! heut ist bei uns in der gegend ein reiterfest. ich überlege dort mal hinzufahren, ihr macht mich neugierig auf pferde.

    danke. und liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)