Schokolade für den Waldfrieden!

08 Juni 2011

Das ist mal eine tolle Aktion von Zotter!

Es geht um Schokolade ♥ mit dem tollen Namen "Ein Waldstück".
Diese Leckerei mit Füllung (leider für mich als Nussallergiker nicht essbar *seufz*) bringt pro verkaufter Tafel die Pflanzung eines neuen Baumes im Regenwald.

Wie man vielleicht schon gehört und mitbekommen hat, hat die UNO für 2011 das internationale Jahr der Wälder ausgerufen.
Ein Drittel des weltweiten Waldbestandes ist bereits vernichtet!

Der WWF macht sich dahingehend mit der Initiative der Waldmeister stark. Auch eine schöne Idee und gute Tips zu mitmachen!

Und wir Blogger können mit unserem Blog Bäumchen pflanzen!
Wer noch nicht mitgemacht hat, kann sich die Aktion "A Blog A Tree" hier anschauen.

Bäume und Wälder sind unsere Freunde, Beschützer und Lehrer.
Lasst sie uns noch mehr respektieren, sie verdienen unsere Aufmerksamkeit und Bewunderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)