state of mine

07 Juni 2011

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Blogverfolger. :)


Bin ziemlich kaputt heute, war ein langer Tag und er wird eventuell auch noch länger.
Hab' mich mit einer Freundin getroffen, waren mit den Kiddies im Park und haben ausgiebig geredet.
Danach noch mit dem Hund draußen gewesen.
Kind ist total hibbelig und ich bin fix und fertig *g*.

Die Hitze macht mich ziemlich fertig, mein Heuschnupfen treibt mich in den Wahnsinn und das angekündigte Gewitter lässt auf sich warten.
Eventuell genehmige ich mir gleich ein eiskaltes Bier für ein wenig Abkühlung und um den Tag damit ausklingen zu lassen.
Wenn dann noch jemand etwas von mir will, ziehe ich ihm die leere Flasche über den Kopf (:p) und klebe mir ein "Feierabend"-Schild auf die Stirn.

Durch meinen Kopf braust gerade ein Zug und fegt alle Gedanken weg.
So viel geredet heute, vieles erkannt und einiges gebeichtet.
Bis eben war mir gar nicht bewusst, wieviel ich heute mit wie vielen unterschiedlichen Leuten geredet habe...

Die kommenden Tage werden recht anstrengend, dafür das Wochenende super toll!
Ich habe dann nämlich meinen allerersten familienfreien Urlaub (:D) und fliege Freunde besuchen.
Muss nur noch eine geeignete Tasche finden, Sachen waschen und packen. Alles nötige für den Flug ist schon besorgt, muss nur noch das Ticket abholen *freu*.
Bin schon total hibbelig und kann's kaum erwarten alle zu sehen, die sich für mich Zeit nehmen können. :)
Auf einen freu' ich mich ganz besonders. ♥
Und auf's Kaffeetrinken in der Düsseldorfer Altstadt. Überhaupt mal die Stadt wiedersehen.
Dann gibt's noch einen Boxkampf am Samstag auf einer Geburstagsfeier (muss noch passende Boxhandschuhe besorgen *g*), MET!! und noch einiges tolles mehr.

Endlich mal wieder ich sein dürfen, ohne Mama hier, Putze da... wirklich Zeit für mich.

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich, das du mal wieder nach Schland kommen kannst ^^...
    Bin natürlich sehr traurig darüber, das ich dich nicht sehe ;___;'...
    aber ich wünsche dir super viel Spaß und das alles gut wird ^_~
    Hab dich lieb
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Als Mama - muss man solche Tage geniessen. Manche haben den nicht.

    Und für das eine wünsche ich dir viel Glück, das wird schon. Ich drück dir alle Daumen dafür, oder mehr -wenn ich welche hätte.

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du den letzten Kommentar übersehen haben solltest:
    Hier wartet ein Award auf dich :-)
    http://nachrichtenauswunderland.blogspot.com/2011/06/danke-danke-danke-die-liebe-bianca-von.html

    Falls Du natürlich keine Awards möchtest ist das natürlich auch ok, das ist ja immer ganz unterschiedlich.
    Hoffe Du freust dich trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels!

    Und Danke Mia! Ich hatte es schon gelesen, aber wollte das nicht mit in den Eintrag quetschen.
    Das bekommt einen extra Eintrag ;)
    Ich war gestern nur viel zu kaputt dafür.

    Liebe Grüße und einen Drücker an euch alle :)

    AntwortenLöschen
  5. Nur keine Hektik.... ich wollte nur nicht, dass es irgendwie verloren geht :-)
    Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich auf meinen Award geantwortet habe - aus den gleichen Gründen.
    Wünsche dir eine gute Zeit!!!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)