Das Leben an sich - ein Stöckchen (mal wieder *grins*)

01 Juli 2011

Beim Zauberwesen Blog gefunden und mitgenommen :)

Das Leben eine tägliche Herausforderung, die wir uns zutrauen sollten.
Menschen können viel mehr als sie denken.
Menschen sollten wieder zum Ursprung zurück finden.
Die Welt braucht eine Pause vom Menschen.
Das Wichtigste im Leben ist das Erkennen, Verstehen und Respektieren.
Unwichtig ist nichts.
Vergangenheit ist das Heute von Morgen.
Zukunft bedeutet Möglichkeiten und neue Wege.
Zeit ist relativ.
Liebe ist das wichtigste überhaupt.
Freunde haben ist ein kostbares Geschenk.
Glück ist in jedem Augenblick.
Gefühle sind die Sprache unserer Seele.
Konflikte bedeuten Lösungswege, welche man aber auch erkennen muss.
Hoffnung ist die Triebfeder in uns allen.
Glauben können ist bedeutet Hoffnung haben.
Träume sind Botschaften von uns an uns.
Visionen sind im richtigen Maß der beste Antrieb.
Veränderung bedeutet sich entwickeln.
Ich brauche nur einen einzigen Menschen auf dieser Welt, der ab und zu an mich denkt, um glücklich zu sein.
Angst habe ich nur wenn ich zulasse, dass sie mich beherrscht.
Mut bedeutet seine Fehler zu erkennen und einzugestehen.
Das Allerschwerste ist zu erkennen, wo man selbst aufhört die Anforderungen und Schablonen anderer beginnen.
Es ist so leicht die wahre Schönheit der Dinge zu erkennen.
Verlieren bedeutet loslassen zu lernen.
Perfekt sein bedeutet Stagnation.
Versagen bedeutet die Chance geboten zu bekommen, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen.
Verlust ist Teil des Lebens.

Schmerz ist ein Zeichen für verhärtete/fehlgeleitete Prozesse oder Dinge.
Arbeiten (zu können) bedeutet sich selbst verwirklichen zu können.
Geld bedeutet Abhängigkeit.
Stärke ist seine Schwächen zu kennen und zu zu lassen.
Phantasie ist der Grundstein der Welt.


Und wo ich grad so schön dabei bin *grinsel*


7 Songs I ♥ Last Week

Incubus - Anna Molly
Incubus - Oil And Water


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! 

 

1 Kommentar:

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)