Scarves for Japan - Schals für Japan

06 Juli 2011

Gerade über den Link gestolpert:

Klick mich!

Genug Wolle ✔
Inspiration ✔
Ein ♥ für Japan ✔
Zeit (✔) - die nehm' ich mir einfach!

Solche Aktionen finde ich gut.
Sie zeigen, wie sehr sich Menschen doch noch mit Leib und Seele kümmern und nicht bloß ihr Gewissen mit Geldspenden befriedigen.

Vor allem verlieren wir oft aus den Augen, was uns die Medien nicht permanent unter die Nase reiben.
Die Erdbebenopfer (egal von welchen Beben der letzten Jahre) leiden noch sehr lange Zeit unter dem Schicksalsschlag, auch wenn der ganze Medienrummel schon längst abgeklungen ist.

Ich werde wohl mehrere stricken. Vor allem für Kinder.
Vielleicht auch ein paar Stulpen oder ähnliches. Was ich halt zusammengefummelt bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)