Stressloch

28 Juli 2011

Da bin ich grad reingefallen und scheine nicht wirklich rauszukommen.

Alles und jeder frisst meine Zeit und will Aufmerksamkeit, erwartet, fordert...
GNAHHH!!

Hoffentlich schaffe ich es am Wochenende mal durchzuatmen.

Es gibt so einiges, was ich mal wieder gerne für mich machen würde, um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen und zu sehen, dass was vorwärts geht, ohne dass man mich schubst und stresst.
Einfach eben, weil ich es so will! Basta!

Vor allem würde ich hier gerne wieder etwas schreiben usw..

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal ein ruhiges, produktives Wochenende um wieder zu dir zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. na da hoffe ich mal das du etwas ruhe für dich finden kannst

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, dir gehts wieder etwas besser....und die zeit geht landsamer vorbei.

    liebe grüße und eine umärmelung lass ich hier!

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)