Wuseldusel!

18 Juli 2011

Trotz chaotischem Knallkoppwetter (es war echt verdammt heiß!) haben wir uns das Wochenende aufgerafft und den Garten sprichwörtlich ungekrempelt.
Freitag noch Erde besorgt und das improvisierte Hochbeet komplett aufgefüllt und mit unseren Kräutern bepflanzt.


Der Spitzwegerich aus dem Rasen hat auch einen Platz gefunden. Hoffentlich rappelt er sich etwas auf, er sieht von der Hitze sehr mitgenommen aus.
Die Dekosteinchen stammen übrigens von unserem Junior *grins* der kam plötzlich mit denen an und fing an sie in einer schönen Reihe zu drappieren (ähnlich wie meine Mangas), da hab' ich mich mitreißen lassen.

Samstag waren wir unterwegs und hatten so gesehen frei.

Sonntag dafür dann Rasenmassaker!
Die Kraterlandschaft ist begradigt, die Erde muss nur noch durchgesiebt werden und der Rasen ausgesäht.
Ich habe neben dem Hochbeet noch einige Pflanzsteine aufgebaut und direkt mit Erdbeerpflanzen bestückt.
Bis auf die Chaosecke (wo die Männer irgendwann meinten einfach alles an Gartenabfall zu parken) ist soweit alles "aufgeräumt".
Im Poolhaus habe ich auch nochmal gewütet und wieder alles so verteilt (aka aufgeräumt), dass man es betreten kann ohne genauso rauszukommen, wie man reinging, da man sich nicht umdrehen konnte.
Mal sehen wie lange das dieses Mal hält...


Jetzt lebe ich bei dem Schietwetter im Haus meinen Putzrausch aus, da es schon wieder aussieht wie... ja, nennt uns Hempels und das Haus ist unser Sofa.
Heute alle Wandbehänge gewaschen, welche auch erstaunlich schnell wieder trocken waren und schon wieder die Wände zieren.

Morgen steht der wöchentliche Hausputz an (mit allem Drum und Dran) und ab Mittwoch Abend bin ich dann für 6 Tage nicht online.

Besuch! :D

Unser Satellitenreciever hat übrigens ein äußerst gelungenes Deutsch drauf...

Alles klar, oder?

Mal sehen, ob ich heute Abend noch etwas nähen kann/darf (Ja! Ich habe endlich Tisch und Nähmaschine hier oben *freu*), ansonsten versuche ich mich endlich mal an den Armstulpen für Kobald ;)


Ich wünsche euch allen eine wunderbare und erfolgreiche Woche!

Kommentare:

  1. Ja was kann das nur für ein Besuch sein, frag ich mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß mit deinem besuch!! hättest ja mit der gartenarbeit warten können...dann hätte der besuch helfen können *lach*

    liebe grüße und schönes wetter wünscht sania

    AntwortenLöschen
  3. na da warst du aber fleisig am arbeiten...
    Das ist doch mal was Posetives^^
    Ich wünsche dir viel freude und spaß mit deinen Besuch^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :)

    @ Sania: Neee *grins*
    Mit meinem Besuch habe ich dann besseres vor, als im Garten zu schuften. Der kriegt mal Wien zu Gesicht. ;)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)