Ein "bisschen" Flohmarkt

27 August 2011

Ich muss jetzt auch mal einiges loswerden. Materiellen Ballast abwerfen, sozusagen :)

Alle Preise sind verhandelbar!
Bei Interesse bitte per Kommentar melden und Email Adresse hinterlassen.

Fotos der Bücher gibt es gerne auf Anfrage.

Ich habe die Sachen auch im Feuer am Waldesrand Forum eingestellt.
Es gilt daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;)

Bücher:

Endgame: Zivilisation als Problem - Derrick Jensen (Gebundene Ausgabe) 10€

Peking Girls - Annie Wang (Gebundene Ausgabe) 3€

Der eine ist stumm, der andere ein Blinder - Akif Pirincci (TB) 3€

Free To A Good Home - Eve Marie Mont (TB- Englisch!) 4€

On Folly Beach - Karen White (TB - Englisch!) 4€

In Pursuit Of The Proper Sinner - Elisabeth George (TB - Englisch!) 3€

George Sand. Genie der Weiblichkeit - Corinne Pulver (TB) 3€

Neue Musik aus Japan - Thorsten Krämer (TB) 0,50€

Mieses Karma - David Safier (TB) 3€


Glückskekse - Anne Hertz (TB) 3€

Sommerlicht - Adèle Geras (Gebundene Ausgabe) 6€

Geisterjäger John Sinclair. Mein erster Fall - Jason Dark (Gebundene Ausgabe) 3€

Die schwarze Seele des Sommers - Andrea Camilleri (TB) 4€

Kaltfeuer Saga - C.S.Friedman (TB) 7 Bücher, eines davon auf Englisch, da Band 6 auf Deutsch total vergriffen ist, einige Mängelexemplare - 10€

Wellness Garten. Mehr Gartenleben - Dorothée Waechter (Broschiert) 3€


Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King (TB) 1€

Cujo - Stephen King (TB) 0,50€

Trucker/Wühler/Flügel. Die Nomen Trilogie - Terry Pratchett (TB) 3€

24 Stunden Vollwaschgang - Shushu Collignon (TB, Mängelexemplar) 0,50€

Krimskrams:

Teelichtgläser (perfekt für Öko Teelichter ohne Aluschale) 1€ pro Stück (müssen nicht alle auf einmal gekauft werden, ganz nach Bedarf ;) )




Räucherstäbchenhalter mit kleinem Geheimfach für Stäbchen 4€


Kupfer-Räucherschale 5€ (wird noch sauber gemacht, wollte nur schnell ein Foto machen)



Eine Corsage Größe M mit großzügiger Schnürung im Rücken (mir als 36/38er zu groß, da bringt das Schnüren rein gar nix) - 15€



Wenn sich noch was findet, wird eventuell noch ergänzt.

Kommentare:

  1. @ Kobald: Jawoll!
    Klären wir dann via ICQ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, bei mir eher MSN oder ber Facebook. ICQ ist bei mir momentan nicht nutzbar.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne "Mieses Karma" und "Wellnessgarten".

    LG, Aurora

    AntwortenLöschen
  4. @ Aurora: Gut!
    Habe dich mal im Feuer am Waldesrand angeschrieben :)

    AntwortenLöschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)